04 Mrz 2016
März 4, 2016

Liebling des Monats März

0 Kommentare

Ich mag die indische Küche. Deshalb ist der Liebling des Monats März auch ein leckeres indisches Curry mit Gemüse, Kartoffeln und Kichererbsen. Ich habe mich für Kürbis als Gemüse entschieden, es eignet sich aber auch fast jedes andere saisonale Gemüse. Viel Kokosmilch, Gewürze und Koriander sorgen für einen wunderbaren Geschmack. Und die Veganer unter Euch macht es auch glücklich.

Herr Barthel vom Weinblatt empfiehlt zu dem Curry einen ausdrucksvollen und aromatischen 2015 Chardonnay Adobe, Fairtrade, kontr. ökologisch und vegan, der mit seiner Fruchtigkeit wunderbar zu den Aromen und Gewürzen des Currys passt.
Guten Appetit!

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.